Hilfe bei Beanstandungen & Reklamationen

Bitte entschuldige eventuelle Unannehmlichkeiten!

Offensichtlich gab es bei Deiner Bestellung Probleme oder Mängel, die zu einer Unzufriedenheit geführt haben. Dies bedauern wir als Team hinter Holz Harry sehr.

ABER…. wir wollen Dein Anliegen hören und es gemeinsam mit Dir lösen.

Eine wichtige Sache noch: die aktuelle Marktlage und Situation ist für alle Beteiligten nicht einfach. Wir verstehen, dass die von uns gelieferten Produkte elementar wichtig für das Wohlbefinden von Dir und vielen, vielen anderen Menschen in Deutschland sind.

Daher geben wir unser allerbestes, immer ausreichend Verfügbarkeiten sicherzustellen, versprochene Lieferzeiten einzuhalten und stets höchstmögliche Produktqualität zu bieten.

Unsere Einkäufer und der Kundenservice arbeiten dafür auf Hochtouren. Leider bleiben Fehler dabei nicht aus, auch Mängel an der Ware können wir trotz der Bestnote “SEHR GUT” bei Trusted Shops nie ganz ausschließen. Danke für Dein Verständnis an dieser Stelle.

Nun teile uns gerne Dein Problem durch Absenden des unteren Reklamationsformulars mit, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können.

Reklamationshinweise

Bitte stelle sicher, dass Du folgende Hinweise vor dem Absenden einer Reklamation gelesen hast:

Formular für Beanstandungen & Reklamationen

QR-Code - zur Reklamationsseite

Formular lieber vom Handy ausfüllen?

Scanne diesen QR-Code mit Deiner Smartphone-Kamera, um dieses Formular über Dein Handy aufzurufen.

So kannst Du Deine Fotodokumentation direkt vom Smartphone bereitstellen.

Klicke oder ziehe Dateien in diesen Bereich zum Hochladen. Du kannst bis zu 5 Dateien hochladen.
Die Fotos sollten insbesondere Auskunft über den Mangel / das Problem geben. Idealerweise sollten Fotos dabei sein, die Du direkt nach der Zustellung gemacht hast. So können wir Dir am besten helfen.