Häufige Fragen hat Harry in seinen FAQs beantwortet. Deine auch?
Kontakt & Hilfe
Schreibe uns eine E-Mail
Wir werden Dein Anliegen kurzfristig innerhalb eines Werktages beantworten.
Rückruf
Teile uns mit, wann Du am besten zu erreichen bist. Wir rufen Dich innerhalb unserer Öffnungszeiten an und klären Deine Fragen persönlich
Die häufigsten Fragen an Harry …
Ja, alle Versandkosten sind bei Harry bereits in den Preisen inklusive. Es gibt keine zusätzlichen Versandkosten.
Im Gegensatz zu vielen anderen Shops gibt es daher keine böse Überraschung in der Kasse.
Ab Zahlungseingang (außer bei Kauf auf Rechnung) dauert der Versand in der Regel 5 bis 10 Werktage.
Genaue Angaben zu den aktuellen Lieferzeiten findest Du auf der jeweiligen Produktseite.
Nein, nicht zwangsweise. Solltest Du nicht zu Hause sein, versucht die Spedition die Palette(n) sicher bei Dir abzustellen (sofern dafür ausreichend Platz vorhanden ist).
Wir empfehlen Dir am Liefertag dennoch zu Hause zu sein, um die Ware zu prüfen. Alternativ gebe einem Nachbarn Bescheid.